Donnerstag, 15. September 2016

Inside7 KW 37

So, leider ist schon wieder Donnerstag,  seit sechs Minuten.  Aber egal, inside7 gibt's trotzdem. Wie immer von Annelie,  heute mit Uuuuuuu :)

unverhofft …  tja. Unverhofft kommt oft - aus der letzten Zeit fällt mir aber nicht wirklich ein Beispiel ein 😂

unleidlich... Kann ich schon auch mal sein- hört aber hoffentlich schnell wieder auf..

usselig … Uff. (schon wieder was mit U :) ), das Wort gibt es hier so nicht. Aber laut Annelie beschreibt es das Gefühl bei Sauwetter. Eigentlich schön,  dass es ein Wort gibt für Teetrinken-und-einkuschekn-wollen.... Ich freu mich auf die Herbststürme und auf den Winter (auch wenn es gerne erst mal noch Sommer bleiben darf)

ungesagt … bleibt immer vieles. Gut oder schlecht.....

ungeschickt …  bin ich manchmal. Aber nicht zu oft, eher bin ich ungeduldig. Bastlerkind eben.

unverblümt … ist oft sooooo viel einfacher.  Und praktischer.

Also dann, bis bald :) eure Wollmaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen