Donnerstag, 22. September 2016

inside7 KW 38

So, es ist (bzw war) mal wieder Mittwoch :) Das heißt, es ist Zeit für die inside7 von Annelie :)
Diese Woche sind wir beim V angelangt....huiiii....

vielleicht …schaff ich es ja dieses Semester, mal ein bisschen mehr zu bloggen....(allerdings bestimmt nicht mittwochs, da ist der Stundenplan rappelvoll)

verloren  … hab' ich gestern die Düse meines Föhns. Mitten im Hauptbahnhof. Muss mal gucken, ob ich die irgendwie wieder beikriege.

verliebt … wär' mal wieder schön. Leider hab' ich da ein Talent, mir den/ die Falsche/n auszugucken.....

vergessen … tu' ich viel zu viel. Mein Namensgedächtnis z.B. ähnelt einem Nudelsieb, mit groooooßen Löchern.

Vertrauen …ist unheimlich wichtig für ein gutes Zusammenleben, auch wenn's schwer fällt.
Vernunft …was bitte???? Nee quatsch, ich schwanke irgendwie zwischen der Position als praktischer Schrauber und weltfremdem Spinner. Kann also beides :)

das siebte V ist Annelie entschlüpft...nehmen wir doch mal...

verreisen...würde ich gerne. An die Nordsee- dahin hab ich es dieses Jahr nämlich noch nicht geschafft. Auch wenn ich weg war, die Nordsee vermiss' ich. Deshalb häng ich euch mal ein Foto aus dem letzten Nordseeurlaub an....
also dann, bis bald, eure Wollmaus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen