Donnerstag, 2. Juli 2015

Hallo erstmal :)

So, nun bin ich also hier zu finden. Ich, das ist Wollmaus  (auch bekannt als Vroni, Verry oder siorez, je nachdem woher). Ich bin 18 und wohl bald Studentin (aber wo ist noch nicht so ganz klar). Ich bin leidenschaftliche Bastlerin, Tüftlerin und Nachdenkerin und vor allem eines: wollsüchtig. Über die letzten paar Jahre haben sich verschiedene Woll-Leidenschaften hier angesammelt, was auch in der Ausstattung meines Zimmers mit unter Anderem zwei Spinnrädern und einem Tischwebstuhl ausdrückt.... Diesen Blog werden meine Arbeiten, aber auch Zitate und Denkanstöße zieren dürfen. Seien wir also gespannt, wie es wird!
Liebe Grüße, eure Wollmaus
PS: meinen alten Blog, der nun nicht mehr weitergeführt wird, findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen