Mittwoch, 6. April 2016

inside7 KW 14

so hallo ihr lieben....ja ich weiß es ist ne Weile her....aber wie auch immer, vielleicht krieg ichs ja diesmal auf die Reihe ;)
also...es ist Mittwoch. Was passiert da? Richtig, inside7 von annelie.
(wobei ich grade sehe, die sind noch von letzter Woche....aber egal jetzt :) )

letzte Nacht… hab ich mal wieder was gesponnen (also nicht, dass ich gar nicht gesponnen habe. Aber fast zwei Wochen nicht....und das ist eeewig :) )
 
heute früh …bin ich aufgewacht mit Sonne, die durch die Rolloritzen schien

vor einer Stunde …hab ich noch gefrühstückt (Studentenleben, yeah)
 
zum Mittagessen… gibts nachher Lasagne, hmmmm

in ein paar Stunden …hab ich die einzige Vorlesung des Tages :)
 
am Abend …probier ich was neues altes aus: Judo :)
 
morgen …hab ich dann bestimmt Muskelkater :)

so, ich geh dann mal ein paar Blogposts vorbereiten :) hab ja ordentlich was zu erzählen
LG die Wollmaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen