Sonntag, 27. September 2015

Girly things- candy & shoes :)

Hat hier jemand seine Perücke fallen gelassen ?
 
 
 Nein, es ist natürlich Wolle (was auch sonst :)

Meine neuen Schuhe standen grade so passend im Flur und die Wolle wartet schon ewig auf ihr Foto.
Die Schuhe waren reduziert und sie passen- das ist bei mir immer lustig, ich hab nämlich Schuhgröße 43/44. Deshalb hab ich nicht wirklich viele Schuhe mit Absatz und die hier sind sofort zu Lieblingsstücken geworden.
 Gesponnen wurde dieses Garn aus Merinowolle auf unserem letzten Spinntreff...auch schon wieder ein paar Wochen her. Ich habe einfach gelben, pinken und grünen Kammzug zusammen vorausgezogen und dann dick ausgesponnen. Das wurde dann spiralig mit Silberlurex verzwirnt- für den extra poppigen Süßigkeiten- Effekt :) Mengenmäßig vielleicht so 35 g...hab es nicht gewogen, das wird geknäuelt und kommt in die Saorikiste.
Macht sich aber auch gut als Ölgemälde
 
oder als Aquarell-Effekt. Da sieht es fast aus wie Aschenputtels Glasschuhe :)
LG und bis demnächst, eure Wollmaus :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen