Montag, 14. September 2015

Projekt Freundschaft- J.

Vor einiger Zeit habe ich mit meinen Freunden ein Projekt gestartet: jeder sucht sich zwei Farben Wolle und eine Farbe Seide aus. Daraus spinne ich dann ca. 30-50g persönliches Garn, und alle Garne zusammen werden dann zu einem kuscheligen Schal verwebt. Nummer eins der Serie gibt es heute mal auf dem Blog.
 Das obligatorische Bild an der Türklinke :) Nein das Garn ist nicht ausgewogen- da steckt vieeeel Power drin :)
Hier sieht man schön das Leuchten- die Seide glänzt richtig schön.

Vor schwarzem Hintergrund...

in Negativfarben- Passt auch gut zusammen (und modische Farbkombi :) )

solarisiert.... Die Filter am Handy machen schon Spaß :P

 
Unterseewürmer :)

Sepiafarben- hier sticht die Struktur ins Auge

 
Das würde sich gut in einem Anwaltsbüro machen- also wer weiß irgendwann liebe J.?

Das kommt mehr so postkartenmäßig....immer unterwegs!

Nein dieses Garn ist nicht leise- es leuchtet! Es hat Power! Nicht zu übersehen!!!

Auch wenn sich das Rot manchmal versteckt- Lila und Türkis ist auch eine schöne Kombi :)
Hier sieht man mal die Struktur- das blaue ist ein Corespun um Häkelgarn und das lilafarbene als Autowrap außenrum. Plus die Beehives in roter Seide. Also ziemlich aufwändig- aber sehr stabil.

 
Liebe J, das hier ist dein Garn :) Laut und knallig- du hast glaube ich die schreiendste mögliche Farbkombi aus meiner Schublade gezogen. Echt massiv, du Sportskanone. Technisch eine kleine (?) Herausforderung- aber wenn man das bequeme Terrain verlässt kommen richtig coole Ergebnisse raus :)
 
LLG Vroni Wollmaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen