Dienstag, 22. September 2015

Projekt Freundschaft 3 - L.

So Teil drei der Serie :) - diesmal für L.
Diesmal gibt es irgendwie kein Türklinkenbild-Shame on me. Bei Gelegenheit muss ich das mal nachholen!!!

Ein erster Eindruck... L. hat sich dunkelblaue Wolle, fliederfarbene Wolle und orangegelbe Seide ausgesucht. Die Farben leuchten einen richtig an, ohne zu quietschen.



 Hier sieht das Garn fast aus wie ein Herz, wo die Hälfte nicht mehr auf dem Foto ist :)
 Hier sieht man diese schönen Farbtöne- Polizei-Uniform-Blau (ist mir erst beim Spinnen aufgefallen :) ), ein seeehr gechilltes Lila und diese leuchtend fröhliche Seide die sich durch das ganze Garn zieht- mal mehr mal weniger aber immer ein kleines Lächeln

Die Kontraste sieht man hier richtig schön. Hell, dunkel, dünnes Garn, flauschiges Garn alles dabei.

Hier hat meine Kamera eher die ausgleichenden Töne betont


und hier die Power die drinsteckt!


 
Mit Negativ-Effekt scheint es das Garn kaum zu geben.

Aber Solar-Effekt geht immer :)

Im Dunkeln und schon ein bisschen *hicks*verschwommen passt auch :P

Unter Wasser- irgendwas sportliches musste unbedingt :)

 
Liebe L., hier ist dein Garn. Farben die in jeder Interpretation passen- ob ich jetzt an die blauen Flecken hol, die ich irgendwie jedesmal zu haben scheine, wenn ich mit Dir unterwegs war oder an deine zukünftige Uniform (irgendwann mal...kann sich nur noch um Jahre handeln). Oder daran
(irgendwo muss es auch genau so ein Bild von eurer Terrasse aus geben- aber wenn ich es brauche find ich's garantiert nicht).
 
Dieses Garn ist ausgewogen und entspannt- aber mit Power und sehr stabil. Ein Corespun mit Autowrap für die Spinner unter uns (also für die mit Rad und Spindel :P). Also ist die Wolle um einen Kern gesponnen, während die Seide außen drumherum gewickelt ist. Diese Kombi gibt ein Garn, das richtig fluffig und angenehm ist, aber praktisch unzerreißbar.
Ein Garn das mit praktisch allem harmoniert, aber auch selbst viel Charakter hat.
 
LLG Vroni Wollmaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen